häufig gestellte Fragen FAQ

Fragen und Antworten auf häufig gestellte Fragen

Kunde Registrierung

Kann ich mich auch als privater Kunde beim Webshop von Nai-cha.de registrieren?

Aufgrund des Geschäftskonzeptes ist es momentan nicht möglich sich als privater Kunde
sich zu registrieren. Wir verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden. Dabei ist ein
aktueller Handelsregister-Auszug bei der Registrierung notwendig. Danke für Ihr
Verständnis.

Wann wird meine Kunde Konto freigeschaltet bzw. wann kann ich online in Webshop einkaufen?

Nach der Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten und ein Kundenkonto wird erstellt.
Die Überprüfung der Kundendaten dauert in der Regel einige Stunden, nach der
erfolgreichen Verifikation Ihrer Daten wird Ihr Kundenkonto freigeschaltet und Sie können
Ihren Einkauf bei uns tätigen. In der Regel wird Ihr Kundenkonto bereits innerhalb einer
Stunde freigeschaltet. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, wenn es zu Verzögerungen
kommt.

Versand-Portokosten

Gibt es einen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand ab einem Mindestbestellwert von 2500€ an.
Ansonsten werden die regulären Versandkostengebühren verlangt.

Wie lange dauert der Versand innerhalb Deutschlands?

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage. Die
Bearbeitungszeit zum Versand der Ware nach erfolgreichem Auftragseingang
beträgt maximal 2 Tage

Wie ist die Ware verpackt bzw. welche unterschiedlichen Liefermöglichkeiten gibt es?

Bei großen Bestellmengen (i.d.R Bestellwert über 2500€) wird die Ware auf einer
Palette mit einem Speditionsunternehmen zu Ihnen geliefert. Die Ware wird stets
sicher verpackt und wird mit einem verlässlichen Speditionsunternehmen
termingerecht zu Ihnen zugestellt.

Rücknahme Reklamationen

Kann ich die Ware zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Der Käufer hat innerhalb der ersten 14 Tagen nach Erhalt der Ware ein Rückgaberecht und
kann die Produkte ohne Nennung von Gründen wieder an uns zurückschicken. Die Kosten
für den Rückversand trägt allerdings der Käufer. Zudem müssen Sie uns vorher über den
Rückversand informieren, bitte kontaktieren Sie uns hierzu entweder telefonisch oder per
Mail.

Welche Sachen darf ich nicht zurückschicken?

Lebensmittel und Hygieneartikel gehören zu den Dingen, bei denen das Recht auf Rückabwicklung nicht gilt. Wird die Ware mit beschädigter Originalverpackung, ohne Verpackung oder gebraucht zurückgegeben, akzeptieren wir keine Rückgabe.

Wir akzeptieren keine Rückgabe von Waren, die länger als 30 Tage vor dem Antrag zugestellt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 16.05. - 03.06.2024 Betriebsurlaub. In diesem Zeitraum wird keine Bestellung bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

X